Mash Ausfahrt

Heute wunderbare kleine Tour durch den Schwarzwald gemacht.

Mit der ganzen Familie ( Frau und Kind ) und den 2 Mash's ( Two Fifty und Five Hundred ) eine ca. 50 km lange Genusstour gemacht. Berg rauf und runter ist es eine ware Pracht wie die Einzylinder daher brummen. Speziell der Einspritzer der Five Hundred läd, mit seiner tollen Akustik, immer wieder zur flotteren Gangart ein. Aber mit Sozia hintendrauf lässt man es eher gemütlich angehen, was aber mindestens genauso viel Spass macht.

Zu Hause angekommen stehen jetzt 1145km auf der Uhr der Five Hundred und 414 auf der von der Two Fifty. Damit ist jetzt der Kundendienst bei der Five Hundred fällig. Ein Glück das die Filter gestern noch gekommen sind. Damit steht dem Kundendienst nichts im Wege. Die Two Fifty wird auch immer freier und vor allen dingen hat sich die Bremse gefühlt um 100% verbessert. Sie funktioniert jetzt einwandfrei, ob wohl sie im neu Zustand echt ne Katastrophe war. Hat aber einfach nur ein paar KM gebraucht um sich ein zu laufen. Der Sound der Two Fifty wird auch immer besser. Klingt mittlerweile fast wie eine alte Bahnmaschine. Nur nicht ganz so laut !

Von der Five Hundred gibts nichts besonderes zu berichten, erfüllt Ihren Dienst wie erwartet.

Five Hundret und Two Fifty